/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research

some design considerations and trade-offs
Sally Fincher, Raymond Lister, Tony Clear, Anthony V. Robins, Josh D. Tenenberg, Marian Petre
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2005 (Seite 111 bis 121), 2005
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

One indication of the maturation of Computer Science Education as a research-based discipline is the recent emergence of several large-scale studies spanning multiple institutions. This paper examines a "family" of these multi-institutional, multi-national studies, detailing core elements and points of difference in both study design and the organization of the research team, and highlighting the costs and benefits associated with the different approaches.
Von Sally Fincher, Raymond Lister, Tony Clear, Anthony V. Robins, Josh D. Tenenberg, Marian Petre im Konferenz-Band ICER 2005 im Text Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research (2005)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science

iconDieses Konferenz-Paper  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link OK 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.