/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Sally Fincher

Dies ist keine offizielle Homepage von Sally Fincher, E-Mails an Sally Fincher sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Sally Fincher and it is not possible to contact Sally Fincher here!

iconBücher von Sally Fincher Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

ITiCSE 2000

Proceedings of the 5th Annual SIGCSE Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE 2000, Helsinki, Finland, June 11-13

(Jorma Tarhio, Sally Fincher, Daniel Joyce) (2000) Bei amazon.de anschauen
Konferenz-Proceedings

Proceedings of the 6th Annual SIGCSE Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE 2001, Canterbury, UK, June 25-27, 2

(Sally Fincher, Bruce J. Klein, Fintan Culwin, Michael McCracken) (2001) Bei amazon.de anschauen
Konferenz-Proceedings

ICER 2005

International Computing Education Research Workshop 2005, ICER '05, Seattle, WA, USA, October 1-2, 2005

(Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) (2005)
Konferenz-Proceedings

ICER 2006

International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006

(Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) (2006)
Konferenz-Proceedings

ICER 2007

International Computing Education Research Workshop, ICER '07, Atlanta, GA, USA, September 15-16, 2007

(Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) (2007)
Buchcover

The Cambridge Handbook of Computing Education Research

(Sally Fincher, Anthony V. Robins) (2019) local 

icon23 Texte von Sally Fincher Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1999 local web  Editorial/Introduction (Sally Fincher)
erschienen in Computer Science Education 3/1999 (Seite 181 - 183)
Journal-Artikel
2000 local web  Teaching Communication Protocols (John Derrick, Sally Fincher)
erschienen in Computer Science Education 3/2000 (Seite 195 - 202)
Journal-Artikel
2001 local web  Models and Areas for CS Education Research (Mike Clancy, John T. Stasko, Mark Guzdial, Sally Fincher, Nell B. Dale)
erschienen in Computer Science Education 4/2001 (Seite 323 - 341)
Journal-Artikel
2001 local web  Editorial (Sally Fincher, Renée McCauley)
erschienen in Computer Science Education 4/2001 (Seite 273 - 277)
Journal-Artikel
2001 local web  Models and areas for CS education research (John T. Stasko, Mark Guzdial, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Sally Fincher)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 388 - 389)
Konferenz-Paper
2002 local web  Editorial (Renée McCauley, Sally Fincher)
erschienen in Computer Science Education 1-2/2002 (Seite 3 - 3)
Journal-Artikel
2002 local web  Editorial (Sally Fincher, Renée McCauley)
erschienen in Computer Science Education 4/2002 (Seite 253 - 253)
Journal-Artikel
2003 local web  Editorial (Sally Fincher, Renée McCauley)
erschienen in Computer Science Education 2/2003 (Seite 93 - 93)
Journal-Artikel
2006 local web  Special issue on CSE Pedagogic patterns (Sally Fincher)
erschienen in Computer Science Education 2/2006 (Seite 75 - 75)
Journal-Artikel
2008 local web  2, 1, 5, 3, 4, 2, 4, 1, 6, 6, 6, 2 DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2009 Useful sharing (Sally Fincher)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 2 - 2)
Konferenz-Paper
2009 ILE-idol (Sally Fincher, Stephen Cooper, Michael Kölling, Ian Utting)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 4 - 5)
Konferenz-Paper
2010 local web  Comparing alice, greenfoot & scratch (Sally Fincher, Stephen Cooper, Michael Kölling, John Maloney)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 192 - 193)
Konferenz-Paper
2010 local web  Useful sharing (Sally Fincher)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 1 - 1)
Konferenz-Paper
2010 local web  1, 1, 2, 1, 1, 2, 2, 2, 6, 18, 2, 1 Repositories of teaching material and communities of use - nifty assignments and the greenroom (Sally Fincher, Michael Kölling, Ian Utting, Neil Brown, Phil Stevens)
erschienen in ICER 2010 (Seite 107 - 114)
Konferenz-Paper
2011 local web  1, 3, 4, 1, 4, 10, 3, 3, 1, 5, 11, 1 Research design - necessary bricolage (Sally Fincher, Josh D. Tenenberg, Anthony V. Robins)
erschienen in ICER 2011 (Seite 27 - 32)
Konferenz-Paper
2013 local web  1, 3, 2, 3, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 5, 6 Where students go for knowledge and what they find there (Daniel Knox, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2013 (Seite 35 - 40)
Konferenz-Paper
2013 local web  3, 7, 1, 2, 7, 3, 3, 7, 5, 6, 8, 1 Identifying threshold concepts - from dead end to a new direction (Dermot Shinners-Kennedy, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2013 (Seite 9 - 18)
Konferenz-Paper
2015 local web  1, 9, 6, 11, 3, 1, 3, 4, 2, 5, 6, 3 What are we doing when we teach computing in schools? (Sally Fincher) erschienen in CACM Volume 58 Issue 5, May 2015 Pages 24-26Zeitschriftenartikel
2015 local web  2, 1, 2, 3, 2, 4, 4, 2, 1, 4, 5, 4 ACM Curriculum Reports - A Pedagogic Perspective (Sebastian Dziallas, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2015 (Seite 81 - 89)
Konferenz-Paper
2016 local web  Aspects of Graduateness in Computing Students' Narratives (Sebastian Dziallas, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2016 (Seite 181 - 190)
Konferenz-Paper
2018 local web  «I told you this last time, right?» - Re-visiting narratives of STEM education (Sebastian Dziallas, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2018 (Seite 223 - 231)
Konferenz-Paper
2019 local web  Accountable Disciplinary Knowledge in Computing Education - A Case-Comparative Approach (Sebastian Dziallas, Sally Fincher)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Sally Fincher

Von Sally Fincher gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
«I told you this last time, right?», Accountable Disciplinary Knowledge in Computing Education, ACM Curriculum Reports, An Important and Timely Field, Aspects of Graduateness in Computing Students' Narratives, Comparing alice, greenfoot & scratch, Computing Education Research Today, DCER, Identifying threshold concepts, Models and Areas for CS Education Research, Models and areas for CS education research, Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research, Repositories of teaching material and communities of use, Research design, Useful sharing, Warren's question, Where students go for knowledge and what they find there

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Richard J. Anderson, Neil Brown, Michael J. Clancy, Mike Clancy, Tony Clear, Stephen Cooper, Fintan Culwin, Nell B. Dale, John Derrick, Brian Dorn, Sebastian Dziallas, Stephen H. Edwards, Katherine Gunion, Mark Guzdial, Mark S. Hall, Brian Hanks, Christopher D. Hundhausen, Daniel Joyce, Bruce J. Klein, Daniel Knox, Michael Kölling, Raymond Lister, Stephen Lonergan, John Maloney, Robert McCartney, Renée McCauley, Michael McCracken, Briana B. Morrison, Jan Erik Moström, Laurie Murphy, Marian Petre, Brad Richards, Anthony V. Robins, Kate Sanders, Dermot Shinners-Kennedy, Jaime Spacco, John T. Stasko, Phil Stevens, Jorma Tarhio, Josh Tenenberg, Josh D. Tenenberg, Lynda Thomas, Ian Utting,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Sally Fincher

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon37 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Comparing alice, greenfoot & scratch: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 377 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Repositories of teaching material and communities of use: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 452 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Models and areas for CS education research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 55 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
An Important and Timely Field: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte)
Computing Education Research Today: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 129 kByte)
The Cambridge Handbook of Computing Education Research: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 8307 kByte)
Auf dem WWW What are we doing when we teach computing in schools?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 795 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching Communication Protocols: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 49 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 37 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Models and Areas for CS Education Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 32 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 20 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 23 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Editorial/Introduction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 13 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Special issue on CSE Pedagogic patterns: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 27 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Accountable Disciplinary Knowledge in Computing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1342 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Warren's question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 300 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Useful sharing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 314 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Research design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 909 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Identifying threshold concepts: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 540 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW ACM Curriculum Reports: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 726 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Aspects of Graduateness in Computing Students' Narratives: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 935 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW "I told you this last time, right?": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 745 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Where students go for knowledge and what they find there: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2661 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.