/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

We belong here too

understanding and increasing diversity in computer science education
Michèlle Friend
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2013 (Seite 173 bis 174), 2013
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

The underrepresentation of women in computing is an enduring problem in the U.S. This work seeks to increase women's retention in computing, to change the culture of introductory computer science classes to make them comfortable for diverse students, and to understand what factors are affiliated with interest and persistence in computing.

Von Michèlle Friend im Konferenz-Band ICER 2013 im Text We belong here too (2013)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, leaky pipeline

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW We belong here too: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 308 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.