/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln der Volksschule

Ilz.fokus Nr. 2
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

ILZ Interkantonale LehrmittelzentraleDie Thematik Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln wird grundsätzlich beleuchtet und es werden Rahmenbedingungen und Grenzen des Sponsorings bei Lehrmitteln in der Volksschule aufgezeigt.
Von ILZ Interkantonale Lehrmittelzentrale im Text Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln der Volksschule (2014)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Buchbook , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , Schuleschool

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Lehrmittelverlag, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln der Volksschule: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2485 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.