/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Using Computational Thinking to Transform Elementary Mathematics Instruction

Kathryn M. Rich
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2018 (Seite 286 bis 287), 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Computer science (CS) education advocates argue that integration of computational thinking (CT) into instruction in other subjects has promise for providing a strong foundation in computer science ideas for elementary school students. Less attention has been given to the role that CT may play in improving learning in subjects other than computer science. This document summarizes my plans to study how teaching elementary level mathematics through computational thinking practices can improve mathematics learning.

Von Kathryn M. Rich im Konferenz-Band ICER 2018 im Text Using Computational Thinking to Transform Elementary Mathematics Instruction (2018)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking, Informatikcomputer science, Mathematikmathematics

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Using Computational Thinking to Transform Elementary Mathematics Instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 758 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.