/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Exploring Local Public Places

Geography Fieldwork and Story Maps with Preservice Teachers
Todd Kenreich
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

With growing interest in more authentic, geospatial data to support inquiry learning, this qualitative study explores the beliefs of ten preservice social studies teachers about the use of a Story Map to support inquiry learning about local public places. Findings highlight four major themes of preservice beliefs: initial worry and confusion about Story Maps, 2) Story Maps for visualizing the big picture, 3) Story Maps as a vehicle for raising civic awareness and engagement, and 4) the importance of a micro-local scale with Story Maps for students. An implication of the study is a call for greater attention to geospatial tools and data through the introduction of Story Maps in teacher education programs.
Von Todd Kenreich im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Exploring Local Public Places

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Peggy A. Ertmer, Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Olgun Sadik, Emine Sendurur, Polat Sendurur
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012 local web  Teacher beliefs and technology integration practices (Peggy A. Ertmer, Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Olgun Sadik, Emine Sendurur, Polat Sendurur) 19, 8, 4, 3, 7, 4, 1, 1, 5, 1, 2, 3811358

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.