/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The Effect of a Teacher’s Belief System on Online Japanese Course Development

Mayumi Shibakawa
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this paper, I specifically focused on teacher’s belief system that impacted the course development. Utilizing the methodology called Formative and Design Experiments (FDE), a Japanese language teacher and I collaboratively designed and implemented interventions to create better learning environments for their students. The FDE procedure enabled the teacher to reflect upon her beliefs for online instruction and scrutinize the reason why the interventions worked. The results showed the change in the teacher’s belief system and understanding of online Japanese language learning during the course of the research, which led to further revisions and implementations. As a result, this research contributed to improving the online Japanese language course, demonstrating how the teacher’s beliefs in online L2 teaching have changed and how the change influenced her to refine her delivery and management of the course.
Von Mayumi Shibakawa im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text The Effect of a Teacher’s Belief System on Online Japanese Course Development

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Zone of Proximal Development

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.