Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Ich finde es aufschlussreich, welchen Stellenwert "Medien und Informatik" in diesem Bericht hat. Im 15seitigen Bericht wird "Medien und Informatik" auf einer Drittelseite als letzter Punkt des Kapitels "Wirkung" thematisiert. Von der Einführung des Fachs bzw. Moduls "Medien und Informatik" ist eigentlich nichts zu lesen und es wird nicht wirklich zwischen dem Fach, der Nutzung digitaler Medien im Unterricht und der Infrastruktur der Schule unterschieden.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 27.01.2023Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Kompetenzorientierung , Lehrplan 21 , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Curriculum / Lehrplan, LehrerIn, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri): Artikel als Volltext (: , 212 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.