/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Facetten der Romantik

Ein fächerübergreifendes Projekt im Anschluss an die Intel-Fortbildung
Dorothee Ammermann
Zu finden in: Professionalität stärken (Seite 22 bis 23), 2002  local 
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Professionalität stärkenIm Anschluss an die Intel-Fortbildung wurde an einem Mescheder Gymnasium ein fächerübergreifendes Projekt zum Thema 'Romantik' durchgeführt. Ziel war es, eine gemeinsame Homepage zu entwickeln, die die Arbeitsergebnisse der Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichen fachlichen Perspektiven miteinander verknüpft. Der Beitrag skizziert die Konzeption dieses Projektes und schildert Erfahrungen und Ergebnisse.
Von Klappentext im Journal Professionalität stärken (2002) im Text Facetten der Romantik

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.