/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Improving Instruction by Improving the Use of Data

Using I-Pads for Classroom Observations
Carla J. Thompson
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Beat Döbeli HoneggerIn diesem Paper werden iPads zur Unterrichtsbeobachtung, aber nicht im Unterricht eingesetzt. Inhaltlich geht es um technology integration und teachers’ and students’ information literacy levels.
Von Beat Döbeli Honegger im Konferenz-Band ED-Media 2011 (2011) im Text Improving Instruction by Improving the Use of Data
Improving instruction by improving the use of data in decision-making incorporating IPads for classroom observations is the focus of this case study research effort in-progress (2010- 2011). The investigation is empirically connecting classroom observational data (retrieved by external trained observers using I-Pad technology) to student cognitive/affective data and to teacher professional development data using a Relational Feedback Intervention (RFI) Database Model. The RFI Model utilizes Multiple Regression Analysis to determine the effectiveness of the use of technology in instruction (classroom observational data) on student outcomes, technology acceptance levels, and technology integration in a high school setting. The RFI Model provides formative and summative feedback regarding technology integration within three curriculum areas: (a) Science, Technology, Engineering, and Mathematics (STEM); (b) Social Sciences (English, Humanities, and Related Subjects); and (c) Electives (Art, Music, Speech, Physical Education, and Related Subjects). Results and implications of the RFI Model for improving instruction will be presented.
Von Carla J. Thompson im Text Improving Instruction by Improving the Use of Data

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Beobachtungobservation , iPad , Schuleschool , TabletTablet

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Tablets in education, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.