Using Log-File Data to Understand What Drives Performance in PISA

Zusammenfassungen

In computer-based tests, machines keep track (in log files) of – and, if so
instructed, could analyse – all the steps and actions students take in finding
a solution to a given problem. This chapter uses three tasks from the
PISA 2012 computer-based reading assessment to illustrate how process
data recorded by the assessment can enhance educators’ ability to monitor
students’ test-taking behaviour and measure their skills.
Von Klappentext im Text Using Log-File Data to Understand What Drives Performance in PISA
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | John Ainley , Randy E. Bennett , Esther Care , Benő Csapó , Patrick Griffin , Thibaud Latour , Nancy Law , Barry McGaw | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.