/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Nancy Law

Dies ist keine offizielle Homepage von Nancy Law, E-Mails an Nancy Law sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Nancy Law and it is not possible to contact Nancy Law here!

iconBücher von Nancy Law Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Educational Innovations Beyond Technology

Nurturing Leadership and Establishing Learning Organizations

(Nancy Law, Allan Yuen, Robert Fox) (2011) local 
Buchcover

CSCL 2011

9th International Computer-Supported Collaborative Learning Conference, July 4-8, 2011, Hong Kong, China (Long Papers)

(Hans Spada, Gerry Stahl, Naomi Miyake, Nancy Law) (2011) local web 

iconTexte von Nancy Law Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
20084, 4, 2, 5, 5, 9, 4, 8, 7, 4, 6, 8Teacher characteristics, contextual factors, and how these affect the pedagogical use of ICT (Nancy Law, Angela Chow)
erschienen in Pedagogy and ICT Use in Schools around the World (Seite 182 - 221) local web 
Kapitel
2009 local web 2, 4, 3, 5, 2, 6, 2, 3, 3, 1, 6, 3Teacher Learning Beyond Knowledge for Pedagogical Innovations with ICT (Nancy Law)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 425 - 434)
Kapitel
2010 local web 5, 2, 3, 2, 5, 2, 1, 2, 1, 4, 1, 4Understanding Learners´ Knowledge Building Trajectory Through Visualizations of Multiple Automated Analyses (Nancy Law, Johnny Yuen, Wing O. W. Wong, Jing Leng)
erschienen in Analyzing Interactions in CSCL (Seite 47 - 82) local 
Kapitel
2011 local Technological Issues for Computer-Based Assessment (Benő Csapó, John Ainley, Randy E. Bennett, Thibaud Latour, Nancy Law)
erschienen in Assessment and Teaching of 21st Century Skills local 
Text
2018 local web 2, 6, 3, 6, 2, 1, 3, 1, 5, 4, 4, 2Digital Citizenship and Social Media: A Curriculum Perspective (Nancy Law, Siu-Lun Chow, King-Wa Fu)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 53 - 68) local web 
Kapitel

iconBemerkungen von Nancy Law

Von Nancy Law gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
CSCL 2011

Texte
KB IB clear
An Ecological Metaphor for Researching Technology Use and Pedagogical Innovations, Changing Leadership Roles in Changing Times, Digital Citizenship and Social Media: A Curriculum Perspective, Education Innovations Beyond Technology, Examining Innovativeness at the Classroom Level, Organizational Learning in Innovation Schools, Pedagogical Innovations as Systemic Change, Pedagogical Practices, Technology Use, and Teacher Competence, Research Design and Methods, Research into Practice: Using Case Studies in Professional Development, Student and Teacher Roles in ICT-Supported Innovations, Teacher Learning Beyond Knowledge for Pedagogical Innovations with ICT, The Nature of Innovation Schools, Understanding Learners´ Knowledge Building Trajectory Through Visualizations of Multiple Automated Analyses

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

John Ainley, Randy E. Bennett, Siu-Lun Chow, Angela Chow, Benő Csapó, Robert Fox, King-Wa Fu, Thibaud Latour, Jing Leng, Naomi Miyake, Hans Spada, Gerry Stahl, Wing O. W. Wong, Johnny Yuen, Allan Yuen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Nancy Law

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Examining Innovativeness at the Classroom Level: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2756 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Student and Teacher Roles in ICT-Supported Innovations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2471 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An Ecological Metaphor for Researching Technology Use and Pedagogical Innovations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1526 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Research Design and Methods: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1522 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Organizational Learning in Innovation Schools: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1616 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Nature of Innovation Schools: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1770 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Pedagogical Innovations as Systemic Change: The Challenge of Sustainability and Scalability: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1554 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Pedagogical Practices, Technology Use, and Teacher Competence: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1740 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Research into Practice: Using Case Studies in Professional Development: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1550 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teacher Learning Beyond Knowledge for Pedagogical Innovations with ICT: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 94 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Understanding Learners´ Knowledge Building Trajectory Through Visualizations of Multiple Automated Analyses: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2243 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Changing Leadership Roles in Changing Times: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1552 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Education Innovations Beyond Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1528 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW CSCL 2011: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 31019 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Educational Innovations Beyond Technology: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3394 kByte)
Technological Issues for Computer-Based Assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 648 kByte)
Auf dem WWW Digital Citizenship and Social Media: A Curriculum Perspective: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 253 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.