/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Jetzt neu denken: Digitalisierung prioritär behandeln

Kurt Reber
Zu finden in: schulpraxis 2/2017 (Seite 15 bis 16), 2017 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

schulpraxis 2/2017Was muss die Schule, was müssen die Gemeinden tun, um der Digitalisierung wirkungsvoll begegnen zu können? Dieser Frage widmen sich die MitarbeiterInnen des Instituts für Weiterbildung und Medienbildung, Medien und Informatik der PHBern. Die PHBern unterstützt die Schulen auf ihrem Weg zur sinnvollen Digitalisierung.
Von Klappentext in der Zeitschrift schulpraxis 2/2017 (2017) im Text Jetzt neu denken: Digitalisierung prioritär behandeln

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Digitalisierung , Schuleschool

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, LehrerIn, Lernen, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Jetzt neu denken: Digitalisierung prioritär behandeln: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 102 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.