/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mit Lücken, (An-)Kreuzen und (Zu-)Ordnung zum Lernerfolg

Wiederholung von Sach- und Methodenkompetenz mit der Plattform learningapps.org
Rebecca Quick
Erstpublikation in: Zeitschrift Geschichte Lernen 2017
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Michael Kerres

Begriffe
KB IB clear
Auswendiglernenlearning by heart, Datendata, Geschichte, LearningApps, Lernenlearning, Methodenkompetenz, Motivationmotivation, Multimediamultimedia, Orientierungswissen, Sachkompetenz, Urheberrecht, Wissen, WWW (World Wide Web)World Wide Web
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012  local  Mediendidaktik (Michael Kerres) 11, 6, 10, 3, 4, 2, 8, 9, 3, 9, 21, 4 6113641750

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Mit Lücken, (An-)Kreuzen und (Zu-)Ordnung zum Lernerfolg: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 856 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.