/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The Nature of Interdisciplinary STEM Education

Michael K. Daugherty, Vinson Carter
Zu finden in: Handbook of Technology Education (Seite 159 bis 171), 2017 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Handbook of Technology EducationInterdisciplinary STEM education is the pedagogical approach by which students learn the interconnectedness of the disciplines of science, technology, engineering, and mathematics. Interdisciplinary STEM education also provides a platform to introduce problem-based learning, cooperative learning, expand problem-solving capabilities, and introduce students to the use of engineering design. Several research studies suggest that when students are introduced (early) to the STEM disciplines through integrated and problem-centered learning activities, they are more likely to remain engaged throughout formal education and are more likely to enter one or more of these fields as a career.
Von Michael K. Daugherty, Vinson Carter im Buch Handbook of Technology Education (2017) im Text The Nature of Interdisciplinary STEM Education

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW The Nature of Interdisciplinary STEM Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.