/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Using E-Portfolios: A Key tool for Students’ to Qualitatively Witness their Journey of Growth

Christine Sabieh, Raphaelle Maria Akhras
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

E-portfolios are great tools to encourage students to get involved in their learning growth. Through self- efficacy and self-reflection, students may witness growth and feel good about it. The purpose of this study was to explore the e-portfolio activity as a promoter of student learning self-efficacy and self-assessment. Drawing from narratives of 14 graduate students, examples reflected how the e-portfolio was a key tools for them to qualitatively witness pedagogical growth. The researchers recommend motivating students with creating customized e-portfolios to self-assess their learning endeavor.
Von Christine Sabieh, Raphaelle Maria Akhras im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Using E-Portfolios: A Key tool for Students’ to Qualitatively Witness their Journey of Growth

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Albert Bandura

Begriffe
KB IB clear
E-Portfolioe-portfolio, Portfolio, Selbstwirksamkeitself efficacy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1998 Self-efficacy (Albert Bandura) 62000

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.