/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Wie Mathematik und Informatik im Unterricht voneinander profitieren können

Teil I
Urs Hauser, Dennis Komm, Giovanni Serafini
Zu finden in: Informatik Spektrum Sonderheft: Bildung und Informatik (Seite 118 bis 123), 2019 local secure web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Juraj Hromkovic, G. Polya

Begriffe
KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking, Informatikcomputer science, Mathematikmathematics
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1945 local secure Schule des Denkens (G. Polya) 6, 3, 1, 6, 2, 4, 5, 3, 1, 6, 5, 10173101215
2018  local secure Einfach Informatik 7-9 - Daten darstellen, verschlüsseln, komprimieren (Juraj Hromkovic) 4, 7, 4, 8, 10, 12, 8, 9, 8, 10, 5, 11111911199
2018  local secure Einfach Informatik 7-9 - Strategien entwickeln (Juraj Hromkovic) 3, 3, 2, 6, 3, 11, 5, 8, 4, 8, 7, 8878163

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Wie Mathematik und Informatik im Unterricht voneinander profitieren können: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 555 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.