/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Technology Integration, Leadership, and Organizational Support Frameworks for Instructional Improvement with Information Technology

Scott McLeod
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationLeaders for IT can use integration, leadership, and organizational support frameworks to guide their planning or assess current conditions. This chapter introduces a number of useful frameworks for leading IT, provides a rationale for their use, and suggests how to put them into practice.
Von Scott McLeod im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Technology Integration, Leadership, and Organizational Support Frameworks for Instructional Improvement with Information Technology

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Ruben R. Puentedura

Begriffe
KB IB clear
Informationstechnikinformation technology
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local web Transformation, Technology, and Education (Ruben R. Puentedura) 64, 4, 10, 2206280

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.