/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning Differences and Digital Equity in the Classroom

Jutta Treviranus
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationThis chapter addresses digital equity in the classroom for students with learning differences, as well as the role of technology in the provision of equitable education for the full diversity of students. The chapter discusses the evolving opportunities and challenges that information technology in the classroom presents to students with learning differences and their teachers.
To meaningfully understand this topic requires an understanding of the complex context, the forces at play, and their relation to students with learning differences. Among the forces at play are policies, regulations, the accessibility movement, technical trends, instructional design strategies, educational publishing, open education resources, pedagogical trends, quality control approaches in education, and governance of formal education. The chapter highlights the benefits to all students of designing the classroom experience for students with learning differences.
Von Jutta Treviranus im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Learning Differences and Digital Equity in the Classroom

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Helen Beetham , Margaret L. Hilton , James W. Pellegrino , Jeremy Rifkin , Rhona Sharpe

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , design thinking , Informationstechnikinformation technology , open data
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 local  Rethinking Pedagogy for a Digital Age (Helen Beetham, Rhona Sharpe) 5, 4, 3, 7, 7, 1, 6, 2, 1, 5, 1, 2 11 5 2 458
2012 local web  Education for Life and Work (James W. Pellegrino, Margaret L. Hilton) 70, 11, 2, 7, 1, 7, 4, 3, 1 20 17 1 106
2014 local  The Zero Marginal Cost Society (Jeremy Rifkin) 3, 2, 7, 8, 2, 1, 13, 4, 8, 6, 7, 2 21 78 2 817

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Learning Differences and Digital Equity in the Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 379 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.