/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Supporting Student Self-regulation in Unsupervised Learning Environments

Paul Salvador Inventado, Masayuki Numao
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Technology has made it convenient for students today to learn outside of the classroom. However, learning in this kind of setting introduces challenges such as proper time management, maintaining motivation and avoiding distractions. This research investigates how student learning progresses in this unsupervised learning environment and proposes an automated support mechanism that promotes self-regulation to help students learn. The proposed system is not bound to any domain and its methodology supports learning in naturalistic settings. Results gathered from students’ use of a system prototype confirmed the problems students encounter when learning in this environment and their need for support. It also showed that helping students self-regulate made them aware of their learning behavior and helped them identify ways to improve their learning efficiency.
Von Paul Salvador Inventado, Masayuki Numao im Text Supporting Student Self-regulation in Unsupervised Learning Environments (2012)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Myint Swe Khine , Issa M. Saleh

Begriffe
KB IB clear
Efficiency (Usability-Dimension)Efficiency , Lernenlearning , Motivationmotivation , Selbstreguliertes Lernen , unsupervised learning
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2010 local  New Science of Learning (Myint Swe Khine, Issa M. Saleh) 11, 1, 6, 13, 3, 7, 3, 2, 7, 7, 3, 1 6131472

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconVolltext dieses Dokuments

Supporting Student Self-regulation in Unsupervised Learning Environments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 336 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.