/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Können Sie mir mal die Butter reichen?

Marcel Biefer ,
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconEmpfehlungen

salü
du warst doch auch in murten. ich nehme an, du kennst heimatfabrik. das buch des menschen, der die vielen fragen dort geschrieben hat hab ich mir erstanden, und es gibt einige fragen, die zu deinem biblionetz passen würden.
zb. Wenn man ihnen den kopf abschnitte, hätte man ihnen in wirklichkeit den ganzen körper abgeschnitten (läge dort drüben ihr körper oder ihr kopf?) Oder hätte man ihnen alles, ausser dem kopf abgeschnitten, würde das heissen, der kopf hinge noch am rumpf?
oder
wenn man den ganzen körper stück um stück ersetzt, alle orgnae austauscht, und alle glieder, gilt am ende der kopf als transplantiert?
die heimatfabrik hat auch eine interessante website (www.1000fragen.ch), allerdings braucht man zeit dafür.
Von Andreas Kurmann, erfasst im Biblionetz am 06.10.2002

iconDieses Buch erwähnt ...

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Intelligenz, Virtualität

iconTagcloud

iconExterne Links

Auf dem WWW http://www.biefer.com/: Homepage von Marcel Biefer ( WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW http://www.1000fragen.ch/: Website zum Buch und zur Ausstellung ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-07-13)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
können sie mir mal die butter reichen? D - - 0 3907068017 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.