/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Miteinander reden

Fragen und Antworten
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Was Sie immer schon den Autor von "Miteinander reden 1 - 3" fragen wollten...Der ideale Ergänzungsband zu "Miteinander reden 1 - 3": ein Blick hinter die Kulissen auf wissenschaftliche und biografische Grundlagen.Im lockeren Frage-und-Antwort-Spiel geht Friedemann Schulz von Thun auf Nachfragen ein, die sich seit dem Erscheinen des ersten Bandes seiner Trilogie angesammelt haben. Seine klärenden Auskünfte gelten den Kernstücken seiner Kommunikationspsychologie - dem Kommunikations- und Wertequadrat, den Kommunikationsstilen und dem Inneren Team -, aber auch seinen Lehr- und Arbeitserfahrungen.
Von Klappentext im Buch Miteinander reden (2007)

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Friedemann Schulz von Thun
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1981  local  Miteinander Reden 1 (Friedemann Schulz von Thun) 8, 13, 3, 3, 7, 6, 5, 8, 4, 9, 8, 3 4468323164
1989  local  Miteinander Reden 2 (Friedemann Schulz von Thun) 14, 1, 7, 8, 2, 2, 6, 5, 1, 7, 4, 3 2141310451
1998  local  Miteinander Reden 3 (Friedemann Schulz von Thun) 9, 2, 7, 5, 1, 2, 5, 6, 5, 10, 3, 3 1363310098

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PHZHFalsch (CV 3500 S389 M6(2) )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Miteinander reden D - - 0 3499619636 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.