/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2011



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Software modeling in education (Seite 313 - 315) (Martina Seidl, Peter J. Clarke) (2011) local web 
  • An investigation of difficulties experienced by students developing unified modelling language (UML) class and sequence diagrams (Seite 317 - 342) (Ven Yu Sien) (2011) local web 
  • Are models easier to understand than code? An empirical study on comprehension of entity-relationship (ER) models vs. structured query language (SQL) (Seite 343 - 362) (Pablo Sánchez, Marta E. Zorrilla, Rafael Duque Medina, Alicia Nieto-Reyes) (2011) local web 
  • Experiences in teaching a graduate course on model-driven software development (Seite 363 - 387) (2011)
  • The MDE Diploma - first international postgraduate specialization in model-driven engineering (Seite 389 - 402) (Jordi Cabot, Massimo Tisi) (2011) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
    • How do Graduating Students Evaluate Software Design Diagrams? (Prajish Prasad, Sridhar Iyer) (2020) local web 

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.