Die meistvernetzten Bücher im Biblionetz The most linked books in Beats Biblionetz
Ausgehende Verknüpfungen
Meistverknüpfte Bücher (letzte 30 Tage)
- The Code ( 88 )
- Digitalisierung in der Bildung - ein Kinderspiel? ( 81 )
- Pädagogik 1/2025 ( 47 )
- Data Feminism ( 44 )
- Digitale Zusammenarbeit 4.0 – die Gebrauchsanleitung! ( 34 )
- Informatics and the Digital Society ( 32 )
- JIM-Studie 2024 ( 23 )
- Die Gaming-Falle ( 22 )
- Mit KI zu leidenschaftlicher Bildung ( 21 )
- Growing up with AI ( 19 )
- Pädagogik 12/2024 ( 17 )
- Die bessere Wärme ( 16 )
- 10 Mindframes for Visible Learning ( 14 )
- Eine kurze Geschichte der Menschheit ( 11 )
- SEC III ( 7 )
- KI-Chatbots im Unterricht ( 6 )
- Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» ( 5 )
- Bildung und digitaler Kapitalismus ( 5 )
- Algorithmisches Denken im Bildnerischen Gestalten ( 3 )
- Nexus ( 2 )
- Stumme Medien ( 2 )
- WIPSCE '24 ( 2 )
Meistverknüpfte Bücher (total)
- Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» ( 1548 )
- SIGCSE 2018 ( 1074 )
- SIGCSE 2015 ( 928 )
- Mehr als 0 und 1 ( 731 )
- SIGCSE 2017 ( 714 )
- Handbuch Medienpädagogik ( 668 )
- Informatische Bildung zum Verstehen und Gestalten der digitalen Welt ( 649 )
- SIGCSE 2013 ( 619 )
- SIGCSE 2012 ( 610 )
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education ( 601 )
- SIGCSE 2014 ( 591 )
- Informatik für alle ( 547 )
- Handbuch Lernen mit digitalen Medien ( 494 )
- ICER 2020 ( 475 )
- Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen ( 454 )
- Handbuch E-Learning ( 434 )
- Unterrichtskonzepte für informatische Bildung ( 424 )
- Jahrbuch Medienpädagogik 17 ( 423 )
- Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit ( 423 )
- Medien und Schule ( 418 )
Eingehende Verknüpfungen
Meistzitierte Bücher (letzte 30 Tage)
- Informatics and the Digital Society ( 33 )
- Data Feminism ( 20 )
- SEC III ( 9 )
- Eine kurze Geschichte der Menschheit ( 8 )
- Growing up with AI ( 7 )
- Digitalisierung in der Bildung - ein Kinderspiel? ( 5 )
- The Code ( 5 )
- Ideas That Created the Future ( 4 )
- Informatik für alle ( 3 )
- Die Gaming-Falle ( 2 )
- Die vier Dimensionen der Bildung ( 2 )
- Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit ( 2 )
- Lehrplan 21 (Druckversion) ( 2 )
- Mehr als 0 und 1 ( 2 )
- Mindstorms ( 2 )
Meistzitierte Bücher (total)
- Mindstorms ( 345 )
- Ideas That Created the Future ( 322 )
- Ökologie des Geistes ( 280 )
- The New Media Reader ( 260 )
- Information und Lernen mit Multimedia ( 244 )
- Mehr als 0 und 1 ( 221 )
- Lehrplan 21 (Druckversion) ( 211 )
- Visible Learning ( 202 )
- ICILS 2013 ( 195 )
- Mind in Society ( 189 )
- Digitale Demenz ( 188 )
- Kultur der Digitalität ( 188 )
- Handbuch E-Learning ( 188 )
- Situated Learning ( 187 )
- The Digital Divide ( 185 )
- Grundlagen hypermedialer Lernsysteme ( 164 )
- Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen ( 162 )
- Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft ( 161 )
- Taxonomy of educational objectives ( 160 )
- Multimediale und telemediale Lernumgebungen ( 159 )
Webseiten-Besuche
Besuchte Bücher (letzter Monat)
- 26, 26, 46, 67, 47, 33, 39, 41, 62, 62, 50, 59Mehr als 0 und 1 ( 59 / 6270 )
- 9, 3, 3, 7, 4, 6, 10, 10, 6, 6, 12, 46WikiSym 2008 ( 46 / 2442 )
- 2, 4, 5, 20, 4, 13, 15, 8, 6, 9, 16, 40Ökologie des Geistes ( 40 / 18817 )
- 4, 1, 4, 6, 2, 5, 7, 3, 1, 20, 56, 36The Horizon Report 2007 ( 36 / 1293 )
- 35The Atomic Human ( 35 / 35 )
- 34Digital Feedback in Higher Education ( 34 / 34 )
- 33International Handbook of Metacognition and Learning Technologies ( 33 / 33 )
- 31Momente der Datafizierung ( 31 / 31 )
- 17, 30James-Studie 2024 ( 30 / 47 )
- 29Weißbuch Lehrkräftefortbildung ( 29 / 29 )
- 27Künstliche Intelligenz und echtes Leben ( 27 / 27 )
- 27Akzente 4/2024 ( 27 / 27 )
- 182, 128, 106, 51, 40, 35, 31, 25, 38, 27, 31, 27Wikinomics ( 27 / 7580 )
- 26Logik der Angst ( 26 / 26 )
- 31, 17, 11, 35, 6, 20, 16, 12, 8, 20, 17, 25Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» ( 25 / 1029 )
- 25Proceedings of Constructionism / FabLearn 2023 ( 25 / 25 )
- 25Data Feminism ( 25 / 25 )
- 25The Code ( 25 / 25 )
- 10, 12, 13, 19, 14, 17, 18, 15, 15, 15, 23, 25Individuelles Wissensmanagement ( 25 / 4094 )
- 5, 2, 6, 14, 9, 7, 12, 4, 5, 11, 34, 24The Strategic Management of E-Learning Support ( 24 / 1895 )
Besuchte Bücher (total)
- 1, 2, 3, 22, 6, 10, 13, 9, 7, 11, 15, 11Menschliche Kommunikation ( 52204 / 11 )
- 8, 3, 5, 21, 3, 13, 10, 8, 7, 7, 13, 6Der Baum der Erkenntnis ( 31953 / 6 )
- 1, 3, 4, 18, 5, 11, 8, 11, 9, 7, 15, 9Das Gehirn und seine Wirklichkeit ( 31858 / 9 )
- 2, 8, 4, 32, 7, 18, 15, 14, 12, 14, 16, 7Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners ( 28937 / 7 )
- 5, 1, 3, 16, 5, 10, 15, 8, 10, 24, 24, 19Die erfundene Wirklichkeit ( 27384 / 19 )
- 5, 2, 4, 12, 6, 9, 12, 3, 8, 15, 18, 4Wie wirklich ist die Wirklichkeit? ( 25010 / 4 )
- 6, 1, 5, 19, 2, 12, 13, 8, 2, 6, 15, 5Einführung in den Konstruktivismus ( 24282 / 5 )
- 1, 1, 3, 13, 4, 8, 9, 3, 5, 8, 8, 3Miteinander Reden 1 ( 23230 / 3 )
- 5, 2, 4, 28, 4, 14, 12, 5, 5, 15, 14, 12Radikaler Konstruktivismus ( 23205 / 12 )
- 2, 1, 4, 13, 5, 9, 12, 5, 3, 8, 9, 4Zwölf Grundformen des Lehrens ( 22321 / 4 )
- 4, 3, 2, 12, 2, 8, 7, 2, 6, 6, 7, 6Die Kunst des Liebens ( 22293 / 6 )
- 6, 1, 5, 23, 6, 11, 6, 6, 8, 7, 10, 5Denken, Lernen, Vergessen ( 21606 / 5 )
- 1, 3, 2, 16, 6, 10, 15, 8, 3, 10, 8, 5Fühlen - Denken - Handeln ( 21365 / 5 )
- 1, 7, 3, 23, 4, 11, 13, 5, 9, 14, 18, 7Wissen und Gewissen ( 20428 / 7 )
- 3, 10, 8, 27, 11, 16, 19, 8, 13, 15, 14, 19Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft ( 19057 / 19 )
- 6, 8, 6, 25, 8, 9, 12, 4, 6, 8, 16, 9Abschied vom Absoluten ( 18983 / 9 )
- 2, 4, 5, 20, 4, 13, 15, 8, 6, 9, 16, 40Ökologie des Geistes ( 18817 / 40 )
- 5, 1, 2, 17, 1, 10, 9, 6, 5, 7, 8, 3Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte ( 17636 / 3 )
- 4, 1, 1, 21, 3, 9, 14, 18, 4, 9, 10, 5Lebensnetz ( 17510 / 5 )
- 2, 2, 2, 22, 6, 10, 13, 11, 11, 10, 22, 12Leben im Netz ( 16630 / 12 )
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.01.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)