/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Michael R. Wick

Dies ist keine offizielle Homepage von Michael R. Wick, E-Mails an Michael R. Wick sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Michael R. Wick and it is not possible to contact Michael R. Wick here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon10 Texte von Michael R. Wick Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2001 local web Kaleidoscope - using design patterns in CS1 (Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 258 - 262)
Konferenz-Paper
2001 local web A reductionist approach to a course on programming languages (Michael R. Wick, Daniel E. Stevenson)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 253 - 257)
Konferenz-Paper
2003 local web An object-oriented refactoring of Huffman encoding using the Java collections framework (Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 283 - 287)
Konferenz-Paper
2003 local web Implementing CC2001 - a breadth-first introductory course for a just-in-time curriculum design (Andrew T. Phillips, Daniel E. Stevenson, Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 238 - 242)
Konferenz-Paper
2005 local web Steganography and cartography - interesting assignments that reinforce machine representation, bit manipulation, and discrete structures concepts (Daniel E. Stevenson, Michael R. Wick, Steven J. Ratering)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 277 - 281)
Konferenz-Paper
2005 local web Using testing and JUnit across the curriculum (Michael R. Wick, Daniel E. Stevenson, Paul J. Wagner)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 236 - 240)
Konferenz-Paper
2005 local web Teaching design patterns in CS1 - a closed laboratory sequence based on the game of life (Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 487 - 491)
Konferenz-Paper
2006 local web Digital gaming as a vehicle for learning (Ursula Wolz, Tiffany Barnes, Ian Parberry, Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 394 - 395)
Konferenz-Paper
2006 local web Using market basket analysis to integrate and motivate topics in discrete structures (Michael R. Wick, Paul J. Wagner)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 323 - 327)
Konferenz-Paper
2009 local web Using programming to help students understand the value of diversity (Michael R. Wick)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 367 - 371)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Michael R. Wick

Von Michael R. Wick gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A reductionist approach to a course on programming languages, An object-oriented refactoring of Huffman encoding using the Java collections framework, Implementing CC2001, Kaleidoscope, Steganography and cartography, Teaching design patterns in CS1, Using market basket analysis to integrate and motivate topics in discrete structures, Using programming to help students understand the value of diversity, Using testing and JUnit across the curriculum

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Tiffany Barnes, Ian Parberry, Andrew T. Phillips, Steven J. Ratering, Daniel E. Stevenson, Paul J. Wagner, Ursula Wolz

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Michael R. Wick


Begriffswolke
APH KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatiklehrveranstaltung auf Hochschulebene, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, survival of the fittestsurvival of the fittest,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltexte

Auf dem WWW Using market basket analysis to integrate and motivate topics in discrete structures: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 113 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using programming to help students understand the value of diversity: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 446 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An object-oriented refactoring of Huffman encoding using the Java collections framework: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A reductionist approach to a course on programming languages: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 168 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Kaleidoscope: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 66 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Using testing and JUnit across the curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Steganography and cartography: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Teaching design patterns in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 169 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Digital gaming as a vehicle for learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Implementing CC2001: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.