Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered ProductsZu finden in: The Invisible Computer, 1999
|
|
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Chapter 2 discusses the changes that take place in a product as it passes from youth, through adolescence, and then to maturity, the stage where it must become human centered.
Von Donald A. Norman im Buch The Invisible Computer (1999) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Geoffrey A. Moore | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Early AdopterEarly Adopter , early majorityearly majority , innovatorinnovator , laggardlaggard , late majoritylate majority , Marketingmarketing , Technologietechnology | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products: Artikel als Volltext (: , 75 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.