/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

IT-Steuerung mit Kennzahlen

Martin Kütz
Zu finden in: Kennzahlen in der IT, 2003  
Diese Seite wurde seit 15 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie. Wer Kennzahlen generieren möchte, sollte das auf einem guten Fundament tun. In diesem Kapitel diskutieren wir die Grundlagen, nämlich wie wir IT-Controlling verstehen, welche Rolle der Controlling-Regelkreis in unseren Betrachtungen spielt, wie Kennzahlen und Regelkreise zusammenhängen und warum wir Benchmarking als integralen Bestandteil des Controllings betrachten.
Von Martin Kütz im Buch Kennzahlen in der IT (2003) im Text IT-Steuerung mit Kennzahlen

iconDieser Text erwähnt ...

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.