/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Changing a Cultural Icon

The Academic Library as a Virtual Destination
Jerry D. Campbell
Zu finden in: Educause Review 41/1, 2006
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Educause Review 41/1Deep into the digital age, academic libraries have relinquished much of their fundamental and sustaining role. For most people, including academicians, the library - in its most basic function as a source of information - has become overwhelmingly a virtual destination.
Von Klappentext im Journal Educause Review 41/1 (2006) im Text Changing a Cultural Icon

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bibliotheklibrary , Informationskompetenzinformation literacy , Internetinternet , Metadatenmeta data , WWW (World Wide Web)World Wide Web

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Changing a Cultural Icon: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.