/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Virtuelle Vorlesung Physikalische Chemie

Umsetzung eines Inverted-Classroom-Szenarios mit Hilfe von Video-Podcasts und Online-Tests der Lernplattform ILIAS
Dietmar Zenker, Leo Gros, Thorsten Daubenfeld
Publikationsdatum:
Zu finden in: E-Learning zwischen Vision und Alltag (Seite 173 bis 180), 2013  local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Biologiebiology , Chemiechemistry , E-LearningE-Learning , flipped classroomflipped classroom , Hochschulehigher education institution , Ilias , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , Lernkontrolle , Naturwissenschaftnatural sciences , PodcastPodcast , Prüfung , Universitätuniversity , Vorlesung

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Virtuelle Vorlesung Physikalische Chemie: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 336 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.