Projects and Empirical Studies toward Reflective Crossactionspaces
Zu finden in: Digital Didactical Designs, 2015


Zusammenfassungen

In this chapter, I illustrate some of my latest empirical research projects. This will be an overview of the most important issues with regard to CrossAction-Spaces, Digital Didactical Designs and learning expeditions.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Lorin W. Anderson , B. S. Bloom , Michael J. Hannafin , Isa Jahnke , David R. Krathwohl , Christian Pleul , A. Erman Tekkaya , Claudius Terkowsky , Feng Wang , Bebo White | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | design-based researchdesign-based research
, informal learninginformal learning
, Informatikcomputer science
, ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | formal learning, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.