/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Cyborgs unter uns

Gundolf S. Freyermuth
Publikationsdatum:
Zu finden in: Total Digital, 2002 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Beat Döbeli HoneggerZukunftsaussichten im Bereich des wearable computing.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 17.02.2020
«Schmuck, der blind, taub und dumm ist, ist sein Geld nicht wert», sagt der amerikanische Forscher Nicholas Negroponte. Körpercomputer, «wearables», heben die Grenzen zwischen realer Welt und Cyberspace auf.
Von Klappentext in der Zeitschrift Total Digital im Text Cyborgs unter uns (1998)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Neil Gershenfeld, Marvin Minsky, Nicholas Negroponte

Begriffe
KB IB clear
Agent / Botbot, Computercomputer, CyberspaceCyberspace, CyborgCyborg, Media Lab (MIT)Media Lab (MIT), Spracherkennungvoice recognition, Wearable ComputingWearable Computing

iconVolltext dieses Dokuments

LokalCyborgs unter uns: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 684 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.