Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichernzur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell
Ilka Mindt, Rebekka Schmidt, Michael Beißwenger, Nico Dietrich
Zu finden in: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (Seite 165 bis 208), 2020
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Peter Baumgartner , Edith Blaschitz , Silke Grafe , Eva Großkurth , Jürgen Handke , Bardo Herzig , Jens Möller , Diana G. Oblinger , James L. Oblinger , Dominik Petko , Andreas Weissenbäck , Elke Wild , Sabine Zauchner | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Universität |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.