/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

For ARGument’s Sake!

The Pros and Cons of Alternate Reality Gaming in Higher Education
Katerina Economides
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and ComputingThis paper explores the potential of Alternate Reality Games, a type of Game-Based Learning experience, within higher education. The discourse opens by explaining the essence of ARGs; it then moves to present the findings from research in this domain, highlighting key benefits and challenges in using ARGs in higher education.
Von Katerina Economides im Konferenz-Band Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing (2017) im Text For ARGument’s Sake!

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Sande Chen , J. P. Gee , David Michael

Begriffe
KB IB clear
game-based learninggame-based learning , Pokémon Go
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2003  local  What Video Games Have to Teach Us About Learning and Literacy (J. P. Gee) 7, 3, 4, 16, 2, 2, 3, 6, 4, 1, 8, 3 46 13 3 1083
2006 local  Serious Games (David Michael, Sande Chen) 6, 3, 3, 7, 8, 1, 1, 4, 2, 3, 5, 2 19 2 2 410

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW For ARGument’s Sake! The Pros and Cons of Alternate Reality Gaming in Higher Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 122 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.