/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Teachers: the major players in the education process

Zu finden in: Visible Learning for Teachers, 2012  local 
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

John HattieA major claim in this chapter is that the differences between high-effect and low-effect teachers are primarily related to die attitudes and expectations that teachers have when they decide on the key issues of teaching - that is, what to teach and at what level of difficulty, and their understandings of progress and of the effects of their teaching. It is some teachers doing some things with a certain attitude or belief System that truly makes the difference. This brings me to the first set of attributes that relate to Visible learning inside': passionate and inspired teachers.
Von John Hattie im Buch Visible Learning for Teachers (2012) im Text Teachers: the major players in the education process

iconDieser Text erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Die Lehrperson ist der wichtigste Faktor für guten Unterricht

Begriffe
KB IB clear
Effektstärkeeffect size, LehrerInteacher, teacher beliefsteacher beliefs

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Metaanalyse, Schule, Unterricht

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.