/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

J. Ángel Velázquez-Iturbide

Dies ist keine offizielle Homepage von J. Ángel Velázquez-Iturbide, E-Mails an J. Ángel Velázquez-Iturbide sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of J. Ángel Velázquez-Iturbide and it is not possible to contact J. Ángel Velázquez-Iturbide here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon20 Texte von J. Ángel Velázquez-Iturbide Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1996 local web HIPE - a Turbo-like environment for functional programming (J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1996 local web An inexpensive programming toolset for algorithm development (J. Ángel Velázquez-Iturbide, Ana Maria Cosias Rincon, Nuria Llorente Fernanadez)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1996 local web Graphical visualization of the evaluation of functional programs (Ricardo Jiménez-Peris, Cristóbal Pareja-Flores, Marta Patiño-Martínez, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1997 local web Visual HIPE - a prototype for the graphical visualization of functional expressions (demonstration) (Ricardo Jiménez-Peris, Marta Patiño-Martínez, J. Ángel Velázquez-Iturbide, Cristóbal Pareja-Flores)
erschienen in The supplemental proceedings of the conference on Integrating technology into computer science education local web 
Konferenz-Paper
1997 local web The locker metaphor to teach dynamic memory (Ricardo Jiménez-Peris, Cristóbal Pareja-Flores, Marta Patiño-Martínez, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in SIGCSE 1997 (Seite 169 - 173)
Konferenz-Paper
2007 local web A Framework for the Automatic Generation of Algorithm Animations Based on Design Techniques (Luis Fernández-Muñoz, Antonio Pérez-Carrasco, J. Ángel Velázquez-Iturbide, Jaime Urquiza-Fuentes)
erschienen in Creating New Learning Experiences on a Global Scale (Seite 475 - 480)
Konferenz-Paper
2008SRec - an animation system of recursion for algorithm courses (J. Ángel Velázquez-Iturbide, Antonio Pérez-Carrasco, Jaime Urquiza-Fuentes)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 225 - 229)
Konferenz-Paper
2009Interactive visualization of recursion with SRec (J. Ángel Velázquez-Iturbide, Antonio Pérez-Carrasco, Jaime Urquiza-Fuentes)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 339 - 339)
Konferenz-Paper
2009Tail recursion by using function generalization (Manuel Rubio-Sánchez, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 394 - 394)
Konferenz-Paper
2009Active learning of greedy algorithms by means of interactive experimentation (J. Ángel Velázquez-Iturbide, Antonio Pérez-Carrasco)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 119 - 123)
Konferenz-Paper
2009VAST - a visualization-based educational tool for language processors courses (Francisco J. Almeida-Martínez, Jaime Urquiza-Fuentes, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 342 - 342)
Konferenz-Paper
2010Student-centered design of a parser visualization tool (Francisco J. Almeida-Martínez, Jaime Urquiza-Fuentes, Manuel Rubio-Sánchez, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 326 - 326)
Konferenz-Paper
2011Merlin-Mo, an interactions analysis system for Moodle (Raquel Hijón-Neira, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 340 - 340)
Konferenz-Paper
2011A first step mapping IMS learning design and Merlin-Mo (Raquel Hijón-Neira, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 365 - 365)
Konferenz-Paper
2011The design and coding of greedy algorithms revisited (J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 8 - 12)
Konferenz-Paper
2011A problem solving teaching guide based on a procedure intertwined with a teaching model (Ronit Ben-Bassat Levy, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 374 - 374)
Konferenz-Paper
2011Improving compilers education through symbol tables animations (Jaime Urquiza-Fuentes, Francisco Manso, J. Ángel Velázquez-Iturbide, Manuel Rubio-Sánchez)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 203 - 207)
Konferenz-Paper
2019 local web Evaluating Instructors' Classification of Programming Exercises Using the Revised Bloom's Taxonomy (Susana Masapanta-Carrión, J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Students' Misconceptions of Optimization Algorithms (J. Ángel Velázquez-Iturbide)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2022 local web 27, 10, 1, 1, 1, 4, 5, 5, 7, 3, 6, 4An Experience in Explicitly Training Pre-Service Early Childhood Teachers in Programming Concepts with ScratchJr (J. Ángel Velázquez-Iturbide, Pedro Paredes Barragán, Jaime Urquiza-Fuentes)
erschienen in WiPSCE '22 local 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von J. Ángel Velázquez-Iturbide

Von J. Ángel Velázquez-Iturbide gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Framework for the Automatic Generation of Algorithm Animations Based on Design Techniques, An Experience in Explicitly Training Pre-Service Early Childhood Teachers in Programming Concepts with ScratchJr, Evaluating Instructors' Classification of Programming Exercises Using the Revised Bloom's Taxonomy, Students' Misconceptions of Optimization Algorithms, The locker metaphor to teach dynamic memory

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Francisco J. Almeida-Martínez, Luis Fernández-Muñoz, Raquel Hijón-Neira, Ricardo Jiménez-Peris, Ronit Ben-Bassat Levy, Nuria Llorente Fernanadez, Francisco Manso, Ana Maria Cosias Rincon, Susana Masapanta-Carrión, Pedro Paredes Barragán, Cristóbal Pareja-Flores, Marta Patiño-Martínez, Antonio Pérez-Carrasco, Manuel Rubio-Sánchez, Jaime Urquiza-Fuentes

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von J. Ángel Velázquez-Iturbide

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW The locker metaphor to teach dynamic memory: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 495 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Graphical visualization of the evaluation of functional programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW An inexpensive programming toolset for algorithm development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 57 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW HIPE: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Visual HIPE: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Evaluating Instructors' Classification of Programming Exercises Using the Revised Bloom's Taxonomy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1516 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Students' Misconceptions of Optimization Algorithms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1183 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW An Experience in Explicitly Training Pre-Service Early Childhood Teachers in Programming Concepts with ScratchJr: Fulltext at the ACM Digital Library ( WWW: Link OK )
Auf dem WWW A Framework for the Automatic Generation of Algorithm Animations Based on Design Techniques: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 67 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.