/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Päivi Kinnunen

Dies ist keine offizielle Homepage von Päivi Kinnunen, E-Mails an Päivi Kinnunen sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Päivi Kinnunen and it is not possible to contact Päivi Kinnunen here!

iconBücher von Päivi Kinnunen Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

Koli Calling 2014

Proceedings of the 14th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 20-23, 2014

(Simon, Päivi Kinnunen) (2014)
Konferenz-Proceedings

ITiCSE 2015 Working Group Reports

Proceedings of the 2015 ITiCSE Working Group Reports, ITICSE-WGR 2015, Vilnius, Lithuania, July 4-8, 2015

(Noa Ragonis, Päivi Kinnunen) (2015) local web  Bei amazon.de anschauen
Konferenz-Proceedings

Koli Calling 2015

Proceedings of the 15th Koli Calling Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 19-22, 2015

(Päivi Kinnunen, Judy Sheard) (2015)

icon15 Texte von Päivi Kinnunen Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2006 local web  3, 3, 3, 6, 6, 2, 1, 5, 3, 1, 4, 1 Why students drop out CS1 course? (Päivi Kinnunen, Lauri Malmi)
erschienen in ICER 2006 (Seite 97 - 108)
Konferenz-Paper
2007 local web  2, 3, 2, 3, 7, 7, 2, 1, 1, 3, 3, 1 Through the eyes of instructors - a phenomenographic investigation of student success (Päivi Kinnunen, Robert McCartney, Laurie Murphy, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2007 (Seite 61 - 72)
Konferenz-Paper
2008 local web  2, 2, 4, 5, 4, 8, 9, 2, 1, 4, 3, 4 CS minors in a CS1 course (Päivi Kinnunen, Lauri Malmi)
erschienen in ICER 2008 (Seite 79 - 90)
Konferenz-Paper
2010 Experience report - CS1 for majors with media computation (Beth Simon, Päivi Kinnunen, Leo Porter, Dov Zazkis)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 214 - 218)
Konferenz-Paper
2010 local web  4, 1, 3, 3, 7, 8, 2, 1, 2, 2, 6, 1 Building theory about computing education phenomena - a discussion of grounded theory (Päivi Kinnunen, Beth Simon)
erschienen in Koli Calling 2010
Konferenz-Paper
2010 local web  2, 4, 2, 5, 8, 2, 1, 1, 2, 4, 3, 1 Have we missed something? - identifying missing types of research in computing education (Päivi Kinnunen, Veijo Meisalo, Lauri Malmi)
erschienen in ICER 2010 (Seite 13 - 22)
Konferenz-Paper
2010 local web  2, 3, 4, 3, 7, 5, 3, 1, 4, 2, 6, 1 Experiencing programming assignments in CS1 - the emotional toll (Päivi Kinnunen, Beth Simon)
erschienen in ICER 2010 (Seite 77 - 86)
Konferenz-Paper
2011 local web  1, 3, 2, 1, 5, 9, 2, 3, 2, 2, 2, 3 CS majors' self-efficacy perceptions in CS1 - results in light of social cognitive theory (Päivi Kinnunen, Beth Simon)
erschienen in ICER 2011 (Seite 19 - 26)
Konferenz-Paper
2012 local web  Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field (Päivi Kinnunen, Beth Simon)
erschienen in Computer Science Education 2/2012 (Seite 199 - 218)
Journal-Artikel
2012 local web  My program is ok - am I? Computing freshmen's experiences of doing programming assignments (Päivi Kinnunen, Beth Simon)
erschienen in Computer Science Education 1/2012 (Seite 1 - 28)
Journal-Artikel
2013 local web  2, 4, 5, 7, 9, 2, 3, 4, 4, 2, 5, 1 Getting to know computer science freshmen (Päivi Kinnunen, Maija Marttila-Kontio, Erkki Pesonen)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2014 local web  4, 4, 6, 8, 2, 1, 1, 2, 10, 4, 5, 2 Theoretical underpinnings of computing education research - what is the evidence? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Simon, Roman Bednarik, Juha Helminen, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Niko Myller, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani)
erschienen in ICER 2014 (Seite 27 - 34)
Konferenz-Paper
2019 local web  6, 3, 5, 10, 1, 1, 2, 7, 3, 2, 9, 5 Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  4, 4, 2, 6, 6, 1, 1, 9, 2, 4, 7, 2 Theories and Models of Emotions, Attitudes, and Self-Efficacy in the Context of Programming Education (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane E. Sinclair)
erschienen in ICER 2020 (Seite 36 - 47)
Konferenz-Paper
2023 local web  The Evolution of Computing Education Research: A Meta-Analytic Perspective (Lauri Malmi, Jane Sinclair, Judy Sheard, Simon, Päivi Kinnunen)
erschienen in Past, Present and Future of Computing Education Research (Seite 51 - 77) local web 
Kapitel

iconBemerkungen von Päivi Kinnunen

Von Päivi Kinnunen gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Building theory about computing education phenomena, Computing Education Theories, CS majors' self-efficacy perceptions in CS1, CS minors in a CS1 course, Experiencing programming assignments in CS1, Getting to know computer science freshmen, Have we missed something?, Informal CS learning through games, Multidimensional analysis of creative coding MOOC forums, My program is ok - am I? Computing freshmen's experiences of doing programming assignments, Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field, The Evolution of Computing Education Research: A Meta-Analytic Perspective, Theoretical underpinnings of computing education research, Theories and Models of Emotions, Attitudes, and Self-Efficacy in the Context of Programming Education, Through the eyes of instructors, Why students drop out CS1 course?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Roman Bednarik, Matthew Butler 0002, Jane E. Sinclair, Anna Eckerdal, Lassi Haaranen, Juha Helminen, Ari Korhonen, Lauri Malmi, Maija Marttila-Kontio, Robert McCartney, Veijo Meisalo, Michael Morgan, Laurie Murphy, Niko Myller, Aletta Nylén, Erkki Pesonen, Leo Porter, Noa Ragonis, Judy Sheard, Beth Simon, Simon, Jane Sinclair, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani, Lynda Thomas, Neena Thota, Dov Zazkis,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Päivi Kinnunen

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon48 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Through the eyes of instructors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 395 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Theoretical underpinnings of computing education research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 478 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW My program is ok - am I? Computing freshmen's experiences of doing programming assignments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 141 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Building theory about computing education phenomena: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 198 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Getting to know computer science freshmen: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 654 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Multidimensional analysis of creative coding MOOC forums: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 691 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Informal CS learning through games: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 979 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computing Education Theories: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1585 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Theories and Models of Emotions, Attitudes, and Self-Efficacy in the Context of Programming Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1641 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Evolution of Computing Education Research: A Meta-Analytic Perspective: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 494 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW CS minors in a CS1 course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Have we missed something?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Experiencing programming assignments in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW CS majors' self-efficacy perceptions in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 748 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Why students drop out CS1 course?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.