/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Daniela Marghitu

Dies ist keine offizielle Homepage von Daniela Marghitu, E-Mails an Daniela Marghitu sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Daniela Marghitu and it is not possible to contact Daniela Marghitu here!

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon10 Texte von Daniela Marghitu Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2012 CS unplugged, outreach and CS kinesthetic activities (abstract only) (Tim Bell, Lynn Lambert, Daniela Marghitu)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 676 - 676)
Konferenz-Paper
2012 Teaching computer science and programming concepts using LEGO NXT and TETRIX robotics, and computer science unplugged activities (abstract only) (Daniela Marghitu, Taha Ben Brahim, John Weaver)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 671 - 671)
Konferenz-Paper
2013 local web  Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction (David S. Touretzky, Daniela Marghitu, Stephanie Ludi, Debra Bernstein, Lijun Ni)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 609 - 614)
Konferenz-Paper
2013 Kodu, alice and lego robotics - a three-step model of effective introducing middle school students to computer programming and robotics (abstract only) (Daniela Marghitu, Taha Ben Brahim, John Weaver, Yasmeen Rawajfih)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 738 - 738)
Abstract
2014 Kodu alice and computer science unplugged - a model of effective introducing middle school students to computer science and computational thinking (abstract only) (Daniela Marghitu, Lavaris Thomas, Yasmeen Rawajfih, Jillian Hall, Andrew Marshall)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 712 - 712)
Abstract
2015 Universal Access to Computing Education - (Abstract Only) (Richard E. Ladner, Brianna Blaser, Daniela Marghitu)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 692 - 692)
Abstract
2016 Raising the Awareness of Accessibility Needs in Block Languages (Abstract Only) (Amber Wagner, Jeff Gray, Daniela Marghitu, Andreas Stefik)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 497 - 497)
Konferenz-Paper
2017 Access to Computing Education for Students with Disabilities (Abstract Only) (Richard E. Ladner, Andreas Stefik, Daniela Marghitu)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 726 - 726)
Konferenz-Paper
2017 Building Bridges - How the Southeast is Increasing the Representation of Students with Disabilities in STEM (Abstract Only) (Daniela Marghitu, Amber Wagner)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 713 - 713)
Abstract
2018 Access to Computing Education for Students with Disabilities - (Abstract Only) (Richard E. Ladner, Brianna Blaser, Daniela Marghitu)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1062 - 1062) local web 
Abstract

iconBemerkungen von Daniela Marghitu

Von Daniela Marghitu gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction, Access to Computing Education for Students with Disabilities, Access to Computing Education for Students with Disabilities (Abstract Only), Building Bridges, CS unplugged, outreach and CS kinesthetic activities (abstract only), Kodu alice and computer science unplugged, Kodu, alice and lego robotics, Raising the Awareness of Accessibility Needs in Block Languages (Abstract Only), Teaching computer science and programming concepts using LEGO NXT and TETRIX robotics, and computer science unplugged activities (abstract only), Universal Access to Computing Education

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Tim Bell, Taha Ben Brahim, Debra Bernstein, Brianna Blaser, Jeff Gray, Jillian Hall, Richard E. Ladner, Lynn Lambert, Stephanie Ludi, Andrew Marshall, Lijun Ni, Yasmeen Rawajfih, Andreas Stefik, Lavaris Thomas, David S. Touretzky, Amber Wagner, John Weaver

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Daniela Marghitu


Begriffswolke
APH KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Programmierenprogramming, Roboterrobot, Schuleschool,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltexte

Auf dem WWW Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 571 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.