/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

David S. Touretzky

Dies ist keine offizielle Homepage von David S. Touretzky, E-Mails an David S. Touretzky sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of David S. Touretzky and it is not possible to contact David S. Touretzky here!

icon11 Texte von David S. Touretzky Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 local web  Introducing an experimental cognitive robotics curriculum at historically black colleges and universities (Andrew B. Williams, David S. Touretzky, Ethan J. Tira-Thompson, LaVonne Manning, Chutima Boonthum, Clement S. Allen)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 498 - 502)
Konferenz-Paper
2009 local web  An inexpensive hand-eye system for undergraduate robotics instruction (Glenn V. Nickens, Ethan J. Tira-Thompson, Thorna Humphries, David S. Touretzky)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 423 - 427)
Konferenz-Paper
2012 ARTSI robotics roadshow-in-a-box - turnkey solution for providing robotics workshops to middle and high school students (abstract only) (Monica Anderson, David S. Touretzky, Chutima Boonthum-Denecke)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 661 - 661)
Abstract
2012 local web  Seven big ideas in robotics, and how to teach them (David S. Touretzky)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 39 - 44)
Konferenz-Paper
2013 local web  Robotics for computer scientists - what's the big idea? (David S. Touretzky)
erschienen in Computer Science Education 4/2013 (Seite 349 - 367)
Journal-Artikel
2013 local web  Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction (David S. Touretzky, Daniela Marghitu, Stephanie Ludi, Debra Bernstein, Lijun Ni)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 609 - 614)
Konferenz-Paper
2016 local web  Teaching «Lawfulness» With Kodu (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune, Ashish Aggarwal)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 621 - 626)
Konferenz-Paper
2017 local web  Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School (Ashish Aggarwal, Christina Gardner-McCune, David S. Touretzky)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 9 - 14)
Konferenz-Paper
2018 Calypso for Cozmo - Robotic AI for Everyone (Abstract Only) (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1110 - 1110) local web 
Abstract
2019 local web  Special Session - AI for K-12 Guidelines Initiative (David S. Touretzky, Fred Martin, Deborah W. Seehorn, Cynthia Breazeal, Tess Posner)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students (Ashish Aggarwal, Christina Gardner-McCune, David S. Touretzky)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von David S. Touretzky

Von David S. Touretzky gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction, An inexpensive hand-eye system for undergraduate robotics instruction, ARTSI robotics roadshow-in-a-box, Calypso for Cozmo, Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School, Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students, Introducing an experimental cognitive robotics curriculum at historically black colleges and universities, Robotics for computer scientists, Seven big ideas in robotics, and how to teach them, Special Session, Teaching «Lawfulness» With Kodu

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Ashish Aggarwal, Clement S. Allen, Monica Anderson, Debra Bernstein, Chutima Boonthum, Chutima Boonthum-Denecke, Cynthia Breazeal, Christina Gardner-McCune, Thorna Humphries, Stephanie Ludi, LaVonne Manning, Daniela Marghitu, Fred Martin, Lijun Ni, Glenn V. Nickens, Tess Posner, Deborah W. Seehorn, Ethan J. Tira-Thompson, Andrew B. Williams

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von David S. Touretzky


Begriffswolke
APH KB IB clear
Aibo, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Intelligenzintelligence, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, machine learning, Schuleschool,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltexte

Auf dem WWW Introducing an experimental cognitive robotics curriculum at historically black colleges and universities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An inexpensive hand-eye system for undergraduate robotics instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 852 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Accelerating K-12 computational thinking using scaffolding, staging, and abstraction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 571 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching "Lawfulness" With Kodu: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 894 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Robotics for computer scientists: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 668 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1301 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 641 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Seven big ideas in robotics, and how to teach them: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 536 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 550 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.