/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Das Selbststudium an der Universität St. Gallen

Leitidee, Zielsetzungen, Umsetzung
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Karl WilbersFranziska Zellweger MoserDas Papier soll die Leitidee des Selbststudiums an der HSG verdeutlichen. Das Selbststudium verfolgt anspruchsvolle fachliche und überfachliche Ziele. Die überfachlichen Ziele werden konkretisiert und Möglichkeiten zur Förderung im hochschulischen Alltag aufgezeigt.
Von Karl Wilbers, Franziska Zellweger Moser im Text Das Selbststudium an der Universität St. Gallen (2005)

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerDie Abbildung 4 auf Seite 13 im PDF-Dokument wird auf meinem Computer (Windows XP, Acrobat 6) nicht korrekt dargestellt: Alle Kästchen sind leer:
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 24.09.2006

iconDieser Text erwähnt ...

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Das Selbststudium an der Universität St. Gallen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 148 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.