/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

High-Tech Marketing Illusion

Zu finden in: Crossing the Chasm, 1991 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 15 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Crossing the ChasmAs the revised edition of this book is being written, it is 1998, and for this time we have seen a commercial release of the electric car. General Motors makes one, and Ford and Chrysler are sure to follow. Let’s assume the cars work like any other, except they are quieter and better for the environment. Now the question is: When are you going to buy one?
Von Geoffrey A. Moore im Buch Crossing the Chasm (1991) im Text High-Tech Marketing Illusion

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer , Early AdopterEarly Adopter , early majorityearly majority , Elektromobil , IBM , innovatorinnovator , Intel , Internetinternet , laggardlaggard , late majoritylate majority , Microsoft , Oracle , Softwaresoftware

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

High-Tech Marketing Illusion: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.