/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Schüler unterrichten Lehrer am Computer

Unterricht einmal anders
Sonja Schleutker
Publikationsdatum:
Zu finden in: LOG IN 6/1997 (Seite 35 bis 37), 1997 local secure 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Bereits in der Schule sollte Schülern der Umgang mit dem Computer nahegebracht werden. Doch wie werden Schulen dazu gebracht, daß im Unterricht neue Medien eingesetzt werden? Die Computer-Arbeitsgemeinschaft des Gymnasiums Meckelfeld in Niedersachsen erprobte eine ungewöhnliche Methode.
Von Sonja Schleutker im Journal LOG IN 6/1997 im Text Schüler unterrichten Lehrer am Computer (1997)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Gymnasium, Schuleschool, Unterricht

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Lernen, Sekundarstufe II

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalSchüler unterrichten Lehrer am Computer: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 369 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.