/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps

Charakter, aktueller Stand und Potenzial offener Tagungsformate im Wissenschaftsbetrieb
Stefan Andreas Keller, Thomas Bernhardt, Benno Volk
Zu finden in: Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken (Seite 260 bis 271), 2014 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Claudia Bremer, Johannes Busse, Hannah Dürnberger, Sandra Hofhues, Jöran Muuß-Merholz, Thomas Sporer

Begriffe
KB IB clear
Barcamp, Demokratiedemocracy, Interaktivitätinteractivity, Kommunikationcommunication, Konferenzconference, Open AccessOpen Access, social media / Soziale Mediensocial networking software, Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2010  local web  Offene Bildungsinitiativen (Hannah Dürnberger, Sandra Hofhues, Thomas Sporer) 11, 2, 14, 1, 4, 12, 1, 6, 3, 3, 5, 53195550

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW „Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps: Tagungsbeitrag als Volltext (lokal: PDF, 196 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.