/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«In Zug ist schon vieles umgesetzt»

Stephan Schleiss, Freddy Trütsch
Erstpublikation in: Neue Zuger Zeitung, 20.11.2014
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Obwohl die Kritik an diesem Projekt riesig ist, haben es die Erziehungsdirektoren abgesegnet. Was Zug davon konkret übernimmt, steht allerdings noch nicht fest.
Von Klappentext im Text «In Zug ist schon vieles umgesetzt» (2014)

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Kompetenzcompetence, Kompetenzorientierung, LehrerInteacher, Lehrplan 21

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Schule, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

«In Zug ist schon vieles umgesetzt»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 71 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.