/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Moratorium für Lehrplan 21

Katrin Meier
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die für den Kanton Zürich angepasste Version des Lehrplans 21 liegt zur Vernehmlassung vor. Ein guter Zeitpunkt, genauer hinzuschauen, denn die Einführung und Umsetzung des Lehrplans 21 darf nicht scheitern.
Von Katrin Meier im Text Moratorium für Lehrplan 21 (2016)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Kompetenzorientierung, Lehrplan 21, Schuleschool, Schulleitung, Unterricht

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Moratorium für Lehrplan 21: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 265 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.