/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Die Tragödie eines Technikers

Res Strehle
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 13.02.2020, Seite 4
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

BND und CIA wurden 1994 als Eigentümer der Crypto AG um ein Haar entlarvt. Der Schweizer Ingenieur Hans Bühler war zum unbequemen Zeugen geworden, der nach neuneinhalb Monaten in iranischer Haft die Wahrheit ans Licht bringen wollte.
Von Klappentext im Text Die Tragödie eines Technikers (2020) auf Seite  4

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Res Strehle

Begriffe
KB IB clear
cryptoleaks, Deutschlandgermany, Frankreich, Geheimdienste, Ingenieur, Kriegwar, Militär, SchweizSwitzerland, Staat, USA
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1994 local secure web Verschlüsselt (Res Strehle) 49, 6, 3, 6, 437468

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Die Tragödie eines Technikers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 898 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.