/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Enhancing Computational Thinking Through App Design in Primary Schools

Jane Batham
Zu finden in: Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 97 bis 111), 2023 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching Coding in K-12 SchoolsPrimary school students will not recall a time before the advent of mobile technologies and the use of apps is likely to be part of their everyday lives at school and at home. There is a growing curiosity among students who want to create their own apps, rather than simply use apps created by others. New curricula and pressure from outside sources have prompted teachers to teach computational thinking skills to students. The benefits of students creating prototypes of apps to realise their conceptualisations and to enhance computational thinking skills are explored through a comparison of two examples of practice.
Von Jane Batham im Buch Teaching Coding in K-12 Schools (2023) im Text Enhancing Computational Thinking Through App Design in Primary Schools

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, Schule

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Enhancing Computational Thinking Through App Design in Primary Schools: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 489 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.