Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Diese erste Ausgabe startet mit einer Bestandsaufnahme der Nutzung digitaler Medien für das Unterrichten,
dem Interesse der Lehrkräfte an der Umsetzung des digital unterstützten Unterrichtens sowie den Treibern
und Hemmnissen dafür.
Von Frank Mußmann, Thomas Hardwig im Text Stand der Nutzung digitaler Medien an Berliner Schulen und Erwartungen der Berliner Lehrkräfte (2024) Bemerkungen
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 24.03.2024
Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Motivation, extrinsische, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Stand der Nutzung digitaler Medien an Berliner Schulen und Erwartungen der Berliner Lehrkräfte: Artikel als Volltext (: , 466 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.