/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Perl

Einführung in die Scriptsprache Perl mit vielen Beispielen
Dennis Schaaf ,  local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 21 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

PerlHinter der Programmiersprache Perl (Practical Extraction and Report Language) verbirgt sich ein effektives Werkzeug zur Bearbeitung von Texten, Dateien und Prozessen. Besonders auch durch den Boom des World Wide Web gewinnt Perl als Programmiersprache für das Internet zunehmend an Bedeutung. Dieses Taschenbuch bietet eine fundierte Einführung in die Programmierung mit Perl. Anfänger werden mit den Grundlagen vertraut gemacht; Anwender, die bereits über Kenntnisse anderer Programmiersprachen verfügen, erhalten darüber hinaus eine Vielzahl hilfreicher Tipps & Tricks.
Von Klappentext im Buch Perl (2002)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
PerlPerl, Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
blockbasierte Programmierumgebungen

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Perl: Ganzes Buch als PDF (lokal: PDF, 2632 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Perl D - - 1 2002 3826680359 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Nach Abschluss seiner Dissertation hat Beat dieses Buch nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.