The Hundred Languages of ChildrenThe Reggio Emilia Approach Advanced Reflections
|
![]() |

Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Loris Malaguzzi |
![]() Aussagen KB IB clear | Der Raum als dritter Pädagoge |
![]() Begriffe KB IB clear | Reggio-PädagogikReggio approach |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Research with Children - Perspectives and Practices (Pia Christensen, Allison James) (2000)
- 9. Entering and Observing in Children’s Worlds - A Reflection on a Longitudinal Ethnography of Early Education in Italy (1st edition) (William A. Corsaro, Luisa Molinari) (2000)
- 9. Entering and Observing in Children’s Worlds - A Reflection on a Longitudinal Ethnography of Early Education in Italy (1st edition) (William A. Corsaro, Luisa Molinari) (2000)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.