/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Differenzierung und Integration im System der Schulfächer bei der Einführung von Informatik

Erstpublikation in: LOG IN 1(1981) H. 1. S. 13-17
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Hartmut von Hentig

Fragen
KB IB clear
Warum Informatik-Unterricht?Why computer science education?

Begriffe
KB IB clear
Allgemeinbildunggeneral education, Curriculum / Lehrplancurriculum, Gesellschaftsociety, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1972Magier oder Magister (Hartmut von Hentig) 2100

iconDieser Text  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • 0 und 1 aber nicht schwarz/weiss
    Der Leitmedienwechsel und das Schweizerische Bildungswesen
    GDI Rüschlikon, 12.03.2013

iconVolltext dieses Dokuments

LokalDifferenzierung und Integration im System der Schulfächer bei der Einführung von Informatik: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 54 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.